Buche Deine Tickets jetzt online!

Um die Wartezeit zu verkürzen und den Ablauf einfacher zu gestalten, kannst Du Dein Ticket schnell und einfach online buchen.

Willkommen in der TobeBox Oberhausen

Tobi, so heißt der kleine Löwe, wohnt auf einer Insel namens Fantasien. Während seinem täglichen Spaziergang entdeckt er auf einmal eine riiiiiesige, seltsame Box. Tobi betrachtet sich die Box eine Weile und plötzlich kommt ihm eine Idee! Blitzschnell läuft er zu seiner Höhle, holt sich seine Lieblingsfarben und Pinsel herbei und fängt an zu malen. Tobi läuft wieder in seine Höhle und schnappt sich alle Luftballons die er finden kann.

Er pustet einen bunten Ballon nach dem anderen auf und befestigt sie an seiner Box. Nach kurzer Zeit hebt seine Spielkiste tatsächlich ab und startet Richtung Horizont. Nach einem langen Flug ist es endlich soweit, der kleine Löwe und seine Spielkiste landen. Durch seine vielen bunten Luftballons ist er bereits bei seiner Landung vielen Menschen aufgefallen. Kinder und Erwachsene stehen um die Box herum und schauen ihn erstaunt an. “Guck mal ein Löwe mit blauen Haaren!”, hört man es aus einigen Ecken rufen.

“Halli Hallo, liebe Freunde!”, begrüßt Tobi die erstaunten Gesichter. “Ich bin Tobi und ich freue mich seeeehr euch kennenzulernen. Hier in meiner Box ist jede Menge Platz zum Spielen und Toben! Kommt mich doch einfach mal besuchen!” 

SOCKENPFLICHT

Bei uns ist aus hygienischen Gründen Sockenpflicht. Bitte denkt also an rutschfeste Socken. Ihr könnt natürlich auch vor Ort unsere tollen TobeBox-Socken erwerben.

KEIN MITGEBRACHTES ESSEN

Das Mitbringen von Speisen & Getränken ist nicht gestattet.
Ausnahme: Obst, Gemüse, Babynahrung und spezielle Allergikerkost.

KEINE LUFTBALLONS & KERZEN

Aus Sicherheitsgründen ist das Mitbringen von Helium Luftballons und Kerzen verboten.

Jetzt wird gefeiert!

Buche deinen verrückten, unvergesslichen Geburtstag in der TobeBox.

Tipp: TobeClub-Mitglieder können bei der Buchung ihrer Geburtstagsparty richtig sparen.

Nur 15,90 Euro pro Kind

(auch das Geburtstagskind)

Das löwenstarke Basis-Paket für deinen Kindergeburtstag.

Nur 18,90 Euro pro Kind

(auch das Geburtstagskind)

Das beliebte Geburtstagspaket inklusive persönlichem Geburtstagsservice

Nur 21,90 Euro pro Kind

(auch das Geburtstagskind)

Das Deluxe Geburtstagspaket mit tollen Überraschungen & persönlichem Geburtstagsservice

Spezialangebote

SPIELCAFÉ

Jeden Dienstag und Donnerstag von
09.00 – 13.00 Uhr für alle Eltern mit Kindern bis 5 Jahren.

(nur außerhalb der Ferien- und Feiertage).

OMA & OPA-TAG

Alle Omas & Opas bezahlen montags keinen Eintritt.

HAPPY HOUR

Jetzt geht’s erst richtig rund: Ab 17.30 Uhr kostet der Eintritt nur noch die Hälfte.

(nicht in Verbindung mit anderen Rabatt-Aktionen).

GRUPPENANGEBOTE

Wir bieten einen speziellen Gruppentarif für Einrichtungen, wie Schulen und Kindergärten, an. Weitere Infos hier entlang.